eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:54 Uhr
28.02.2017
Unterstützung zugesagt

Neue Trikots auf dem Weg nach Rügen

Vier Jungs haben sich zusammengefunden, um sich den Traum von der Teilnahme an der Deutschen Street-Soccer Meisterschaft zu verwirklichen. Auf dem Weg dorthin muss zunächst die Vorrunde in der Nordhäuser Wiedigsburghalle am 21. März 2017 erfolgreich gestaltet werden...

Hammphotos unterstützt Soccer-Quartett (Foto: privat) Hammphotos unterstützt Soccer-Quartett (Foto: privat)

Die Jungs sind heiß auf das Turnier und ebenso begeistert über das spontane Trikot-Sponsoring von Hammaphotos by Christian Schelauske.

Anzeige symplr
Warum er dieses Team unterstützt begründet Schelauske wie folgt: "Ich selbst bin Fußballer durch und durch und selbst Jugendtrainer, da war es für mich fast selbstverständlich die Jungs auf ihrem Weg zu unterstützen, da ich auch ein gewisses Potential sehe in der jungen Truppe!"

Wie weit es am Ende wirklich reichen wird bleibt abzuwarten. Coole Fotos von den vier Kickern wird es aber definitiv noch geben, die sind im Sponsoring-Paket inbegriffen. Seid also gespannt und unterstützt den SV Wurmstadt 16 beim Street Soccer Cup in Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr