eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:23 Uhr
21.02.2017
Polizeibericht

Kind bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Grimmelallee ist am Montagnachmittag ein Kind leicht verletzt worden...


Anzeige symplr
Das vierjährige Mädchen saß im Auto seiner Mutter, die von der Hohensteiner Straße auf die Grimmelallee auffuhr. Ein 56-jähriger Autofahrer, der auf der Grimmelallee in Richtung Parkallee unterwegs war, übersah die rote Ampel und stieß mit dem Auto der Frau zusammen.

Das Kind wurde vorsorglich zur Untersuchung in das Südharz-Klinikum gebracht. Die beiden Autos wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr