eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:04 Uhr
19.02.2017
Polizeibericht

Zwei Ladendiebstähle

Den Winterschlussverkauf nehmen einige Menschen zu genau. Sie wollen einkaufen aber nicht bezahlen. In zwei Fällen ging das an diesem Wochenende "daneben"...


Der Nordhäuser Polizei wurden zwei Ladendiebstähle aus der C&A Filiale in der Landgrabenstraße gemeldet.

Anzeige symplr
Zunächst konnte am Freitagnachmittag ein Mann durch das Verkaufspersonal festgestellt werden, der die Etiketten zweier Sweatshirt’s entfernt hatte und das Geschäft verlassen wollte. Nachdem eine Mitarbeiterin die Person ansprach, ließ der Algerier die Beute zurück und ergriff die Flucht. Im Rahmen der Streife konnte der Täter anhand der Personenbeschreibung aufgegriffen werden.

Ein 26-Jähriger Marokkaner hielt sich gestern gegen 17.30 Uhr zunächst in der C&A Filiale auf. Die Person verhielt sich auffällig, da sie das Geschäft mehrmals betrat und wieder verließ. In dieser Zeit wurden vermutlich mehrere Kleidungsstücke aus dem Geschäft geschafft. Letztendlich konnte lediglich eine Hose im Besitz der Person festgestellt werden. Das restliche Beutegut (mehrere Hosen) wurde bisher nicht aufgefunden.

Entsprechende Anzeigen wegen Ladendiebstahl wurden in beiden Fällen aufgenommen.
Autor: red

Kommentare
city
19.02.2017, 12.12 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr