eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:07 Uhr
16.02.2017
Narrenvolk aufgepasst!

Der Fehlerteufel hat in Sülzhayn zugeschlagen

Nun ist es passiert! Während alle Mitwirkenden des Sülzhayner Karnevalsvereins 1965 in den Startlöchern stehen und die Proklamation des Prinzenpaares ihrer 52. Session am Samstag um 19:11 Uhr kaum noch erwarten können, hat sich ein Fehler in einigen Veröffentlichungen eingeschlichen...


Darum möchten wir - hoffentlich gerade noch rechtzeitig - darauf aufmerksam machen: Der beliebte Sülzhayner Kinderfasching am Sonntag dem 26. Februar 2017 beginnt in diesem Jahr auf Wunsch vieler Eltern erst um 15 Uhr im Haus des Gastes Sülzhayn!

Anzeige symplr
Die übrigen Termine des SKV 1965 sind unverändert: als einer der letzten Vereine in der Region starten wir Sülzhayner Narren unsere 52. Session mit der Proklamation am Samstag dem 18. Februar 2017 um 19:11 Uhr. Es folgen die Prunksitzung am Samstag dem 25. Februar 2017 um 19:11 Uhr und im wahrsten Sinne des Wortes am Schluss der Saison die Prinzenbeerdigung am Faschingsdienstag dem 28. Februar 2016, ebenfalls um 19:11 Uhr.

Und noch einmal, liebe Kinder, Eltern und Großeltern, liebes närrisches Volk, glaubt den Plakaten und erzählt es gern weiter, der Kinderfasching in Sülzhayn beginnt am 26.02.2017 erst ab 15 Uhr!

Telefonische Anfragen nach Karten für die Veranstaltungen sind noch möglich unter 036332 21348 oder 036332 72564 und zusätzlich unter bkliemannel@hotmail.com. Gern könnt ihr uns auch auf Facebook besuchen. Gastwirt Norbert Schellknecht mit seinem Team aus der „Goldenen Kugel“ Nordhausen übernimmt die Bewirtung des närrischen Volks und DJ Rainer Schneidewind aus Osterode/Harz sorgt wieder für die perfekte musikalische Umrahmung des Programms und legt anschließend zum Tanz auf.

Am Samstag geht’s endlich los und es erklingt wieder oft und laut der Schlachtruf des SKV:
Sülze Helau!
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr