eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:07 Uhr
15.02.2017
Sperrungen im Landkreis Nordhausen

Uthleben und K 1

Die derzeitige durch Schnee- und Eisglätte bedingte Sperrung der K 1 von Sophienhof in Richtung Eisfelder Talmühle, zur B 81, muss auch nach der Beräumung aufrechterhalten werden...


Darüber informiert die Verkehrsbehörde des Landratsamtes Nordhausen. Grund dafür sind Gefährdungen durch instabile Altbäume. Die erforderlichen Verkehrssicherungsmaßnahmen nimmt das Thüringer Forstamt vor. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende April andauern. Eine Umleitung erfolgt über die B 4 von Rothesütte über die K 1 nach Sophienhof.

Sperrung der Ortsdurchfahrt Uthleben

Anzeige symplr
Zur Erneuerung der Schmutz- und Regenwasserkanalisation sowie der Hausanschlussleitungen muss die Vollsperrung der K 27 der Ortsdurchfahrt Uthleben, Karl-Marx-Straße, bis vorerst Ende Juli bestehen bleiben.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass während des gesamten Bauzeitraumes keine Durchfahrtmöglichkeit für LKW besteht. Eine Umleitung wird über Sundhausen, Nordhausen, Bielen, Windehausen, Heringen und umgekehrt ausgewiesen.
Autor: nnz

Kommentare
h3631
15.02.2017, 11.12 Uhr
Riese87,der LR wird.........
Der LR hat ja Erfahrung und wird es schon machen.Da dauert die Sperrung bestimmt nicht bis Ende April. Er hat ja sehr gute Beziehungen nach Erfurt. Zu Thüringer Forstamt bestimmt auch. Wer ist da verantwortlich?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr