eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:07 Uhr
06.02.2017
Neues von der A 38

Tödlicher Unfall

Drei junge Männer aus Ostsachsen, die auf Montage gen Westen unterwegs waren, sind heute Morgen auf der A 38 verunfallt. Wir hatten bereits darüber berichtet. Jetzt liegen weitere Einzelheiten vor...

Diese Fahrt endete tödlich (Foto: API) Diese Fahrt endete tödlich (Foto: API)

Anzeige symplr
Bei Leinefelde war der 24-jährige Fahrer aus dem Landkreis Görlitz auf einen Lkw aufgefahren. Er gab an, einem Teil auf der Fahrbahn ausgewichen zu sein. Durch den Aufprall wurde der 28-jährige Beifahrer aus Zittau im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Fahrer und ein 25-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Heiligenstadt. Der polnische Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Ein Unfallgutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet. Die A 38 war bis 14 Uhr voll gesperrt.

Tödlicher Unfall (Foto: API) Tödlicher Unfall (Foto: API)
Autor: red

Kommentare
B**m
12.02.2017, 13.10 Uhr
Schlimm
Mein aufrichtiges Beileid.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr