eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:22 Uhr
06.02.2017
Polizeibericht

Sattelauflieger samt Ladung gestohlen

Am vergangenen Wochenende, in der Nacht vom Samstag zu Sonntag, hatten es Diebe auf einen Sattelauflieger abgesehen...


Anzeige symplr
Der Auflieger mit samt der Ladung war in einer Parkbucht, an der B 243, Ortsdurchfahrt Holbach, abgestellt. Bei dem Auflieger handelt es sich um einen Schmitz Cargobull vom Typ SCB S 3T. Die Ladung bestand aus speziellen Batterien für Gabelstapler.

Es ist ein Schaden von über 28.000 Euro entstanden. Hinweise, die zur Aufklärung des Diebstahls oder zum Verbleib des Fahrzeuges oder der Ladung führen, nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr