eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:16 Uhr
06.02.2017
Karneval 2017 in Ellrich

Der Countdown läuft!

Die Bekanntgabe des Ellricher Prinzenpaares steht kurz bevor. Am 11. Februar wird das 47. Prinzenpaar des Ellricher Karnevals bei der Prunksitzung gekürt.
Das wohl am besten gehütete Geheimnis der Stadt Ellrich wird am 11. Februar gegen 19.35 Uhr gelüftet...


Wer ist das 47. Prinzenpaar des Ellricher Karnevals? Viele Mutmaßungen geistern seit Monaten durch die Stadt. Das Prinzenpaar und der Präsident Michael Schulze sind allerdings die einzigen, die es wirklich wissen. Zur 1. Prunksitzung am 11. Februar wird es dann aber garantiert bekannt gemacht.

Anzeige symplr
Aber auch viele andere Höhepunkte erblicken an diesem Tag das Licht der „Bretter die die Welt bedeuten“. Tänzer, Sänger, die lustigen Turner, Büttenredner und alle anderen der mehr als 100 Mitwirkenden fiebern dem ersten Auftritt entgegen. Seit Monaten wird geprobt und geübt um dem karnevalistischen Publikum einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Zur Generalprobe wurden die Programmpunkte noch in die richtige Reihenfolge gebracht und ins rechte Licht gerückt und dann ist es soweit. Knapp 4 Stunden Programm lassen keine Zeit für Langeweile.

Musikalisch wird in diesem Jahr die „Partyband TREND“ die Veranstaltungen des EKV begleiten. Natürlich kommen auch die Kleinsten nicht zu kurz. Beim Kinderkarneval gibt es „Karneval von Kindern gemacht, für Kinder gebracht“. Die Ellricher Weiberfastnacht ist leider ausverkauft. Weitere Informationen finden Sie aktuell auf unserer Homepage: www.karneval-ellrich.de

40 + 7 – Jung geblieben

Alle Termine im Überblick:
11. Februar: 1. Prunksitzung mit Prinzenpaarproklamation 19.11 Uhr
18. Februar: 2. Prunksitzung 19.11 Uhr
25. Februar: 3. Prunksitzung 19.11 Uhr
19. Februar: Kinderkarneval Einlass ab 14 Uhr
23. Februar: Ellricher Weiberfastnacht (leider ausverkauft)

Karten für die Abendveranstaltungen gibt es bei „Augenoptik Recknagel“ Nordhäuser Straße 37 in Ellrich, Tel: 036332/21917
Knapp vier Stunden Programm (Foto: privat)
Knapp vier Stunden Programm (Foto: privat)
Knapp vier Stunden Programm (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr