eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:39 Uhr
23.01.2017
Meldungen vom Sport

Fußball in Nordthüringen

Gestern wurden weitere Hallenmeister (Frauen und Alte Herren) ermittelt, die Männer ermittelten den achten Endrundenteilnehmer und es gab ein Ehrung zum 60. Geburtstag...

Hallenmeistermeisterschaft Männer

Am Samstag wurde der letzte Finalteilnehmer der Hallenkreismeisterschaften ermittelt: Sieger der 8. Vorrunde ist die SpG Reinsdorf...

mit 7 Punkten, gefolgt von der LSG Oberheldrungen (6), 3. VfB Oldisleben (3), 4. SV Hauteroda (1).
Das Finale ist am 4. Februar in der 3-Felder-Halle Sonderhausen.

Futsalmeisterschaften der Damen

In Heringen fanden gestern die Futsalmeisterschaften der Damen statt.
Nach einem spannenden 8er Turnier standen die Gewinnerinnen fest:

VfL Ellrich, gefolgt von 2. SV Dingelstädt, 3. SV Breitenbach, 4. VfB Oldisleben, 5. FSV Grüningen, 6. Epmor SDH, 7. SV Lipprechterode, 8. SV Auleben.

Hallenkreismeisterschaft der Alten Herren

Nach einem spannenden Tunier inkl. Strafstoßschießen zur Siegerermittlung endete das Futsal-Turnier der Alten Herren Ü35 in der Ballsporthalle Nordhausen:

Sieger VfB Werther II, 2. Platz VfB Werther I und 3. Platz LSG Aufbau Sundhausen

Hohe Auszeichnung zum 60. Geburtstag

Letzte Woche feierte der Vorsitzende des Breitensportausschusses, Sportfreund Hubert Kürbis, seinen 60. Geburtstag.

Der Vorstand des NTKFA nahm diesen runden Ehrentag zum Anlass, das Herz und die Seele des Alte-Herren-Fußballs für sein jahrzehntelanges Engagement zu danken.

Sportfreund Kürbis wurde wegen Besonderer Verdienste um die Entwicklung des Sports in Thüringen mit der Ehrennadel des Landessportbundes geehrt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr