eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:42 Uhr
18.01.2017
Neuauflage

Dienstags im ‚Da Capo‘“ ist wieder da

Der Förderverein Theater Nordhausen plant noch im Januar eine Neuauflage der beliebten Veranstaltungsreihe im „Da Capo“, in der Mitarbeiter des Theaters im lockeren Gespräch vorgestellt wurden. Zum Auftakt hat man Generalmusikdirektor Michael Helmrath zu Gast...

Der Wochentag und damit auch der Name der Reihe haben sich geändert, doch das Konzept ist gleich geblieben!

Anzeige symplr
Unter dem Titel „Dienstags im ‚Da Capo‘“ lädt der Förderverein erstmals am 31. Januar um ins Theaterrestaurant ein. In der ersten Folge der Neuauflage stellen Dr. Götz Erhardt vom Förderverein und Operndirektorin Anette Leistenschneider einen hochkarätigen Gast vor: Generalmusikdirektor Michael Helmrath. Im lockeren Gespräch wird viel Spannendes über sein Leben und die Musik, die geplanten Konzerte und das Loh-Orchester zu erfahren sein.

Generalmusikdirektor Michael Helmrath zu Gast in der ersten Folge "Dienstags im Da Capo"   (Foto: Tilmann Graner) Generalmusikdirektor Michael Helmrath zu Gast in der ersten Folge "Dienstags im Da Capo" (Foto: Tilmann Graner)

„Dienstags im ‚Da Capo‘“ mit Michael Helmrath beginnt am 31. Januar um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine perfekte Gelegenheit, mehr über die Menschen am TN LOS! zu erfahren!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr