eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:13 Uhr
15.01.2017
Landesverband Thüringen Kampfkunst hat gewählt

Jahreshauptversammlung des CDK

Nordthüringer ins Präsidium des Chinesisch – Deutschen Kampfkunstverein / Landesverband Thüringen e.V. gewählt. Hier nnz/kn mit den Einzelheiten...

Am vergangenen Wochenende war die Jahreshauptversammlung des CDK / LV. Thüringen e.V. in Artern, im Arterner Freizeitzentrum. Das Präsidium legte nicht nur Rechenschaft über die vergangenen 4 Jahre ab, es wurden auch turnusmäßig die Vorstandswahlen dieses Kampfkunstverbandes durchgeführt.

Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank) Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank)

Auch Werner Bank (Vorsitzender der Kampfkunstschule Artern e.V.), aus Artern, stellte sich zur Wahl des Präsidenten des oben genannten Verbandes, er wurde einstimmig gewählt.

Es stehen ihm zur Seite, Thomas Köhler aus Nordhausen, als Vize Präsi. für Breitensport, aus Arnstadt, Uwe Behringer, als Vize Präsi. für Leistungssport, Michael Junk, als Vizepräsident für Finanzen, Sandra Bartolomae, aus Erfurt, als Gleichstellungsbeauftragte und Andre Martin, aus Nordhausen, als Jugendwart.

Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank) Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank)

Weiterhin wurden die weiteren Aufgaben beraten und die Termine für die sportliche Ausbildung, Wettkämpfe und kulturelle Veranstaltungen festgelegt.

L.Bank
Vorstandsmitglied KKS Artern e.V.
Fotos: von W. Bank und aus dem Training
Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank)
Jahreshauptversammlung des CDK (Foto: Werner Bank)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr