eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:12 Uhr
15.01.2017
Polizeibericht

Getreten, geschlagen, gefahren

Es ist eine bunte Mischung von Delikten, mit denen sich die Beamten der Nordhäuser Polizei in den zurückliegenden Tagen beschäftigen mussten. Einen Extrakt haben wir zusammengefasst...


In den Abendstunden des Freitags wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie in der Graf-v.-Stauffenberg-Straße in Nordhausen gegen einen geparkten Pkw getreten und sich dann entfernt hatte. Die Polizei prüfte den Sachverhalt, konnte aber einen Täter nicht mehr feststellen. Aus diesem Grund werden etwaige Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige symplr
In den heutigen frühen Morgenstunden, etwa gegen 04:30 Uhr, wurde die Polizei zum Jugendclubhaus in Nordhausen gerufen. Hier war es zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen gekommen. Die entsprechenden Anzeigen werden gefertigt.

Weiterhin konnten seitens der Polizei bei entsprechenden Kontrollen Fahrzeugführer unter Einfluss von Alkohol und Drogen festgestellt werden. Bei einer weiblichen Radfahrerin wurde ein Wert von 1,80 Promille und bei einem männlichen Radfahrer ein Wert von 2,84 Promille ermittelt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr