eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:24 Uhr
10.01.2017
Polizeibericht

Frau bei Unfall schwer verletzt

Gegen 11.25 Uhr war eine 31-jährige Autofahrerin auf der B4 zwischen Sondershausen und Nordhausen mit ihrem Suzuki unterwegs...


Anzeige symplr
Kurz hinter der Zufahrt zur Abfalldeponie war das Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Feuerwehr herausgeschnitten werden.

Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme und der Bergung der Unfallfahrzeuge für mehr als 2,5 Stunden gesperrt. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Der Fahrer des tschechischen Sattelzuges blieb unverletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr