eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:35 Uhr
02.01.2017
Polizeibericht

Undank ist der Welten Lohn

In Nordhausen hat ein Unbekannter die Gastfreundschaft eines Mannes schamlos ausgenutzt...


Anzeige symplr
Der 44-jährige Mann türkischer Abstammung hatte einen unbekannten Landsmann bei sich aufgenommen, da dieser angegeben hatte mit seinem LKW eine Panne zu haben. Weil offenbar über den Jahreswechsel nicht so rasch für Hilfe gesorgt werden konnte, wurde dem gestrandeten LKW-Fahrer Unterschlupf gewährt.

Nachdem der Gastgeber am Neujahrstag mehrere Stunden außer Haus war, musste er bei seiner Heimkehr feststellen, dass er bestohlen wurde. Der unbekannte Gast war verschwunden und mit ihm mehrere tausend Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr