nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 16:18 Uhr
01.01.2017
Polizeibericht

In die Mauer gekracht

Viel Aufsehen erregte heute Nachmittag ein Verkehrsunfall in Nordhausen. Wir haben uns die Unfallstelle angesehen...

In die Mauer gekracht (Foto: nnz)
Gegen 14.45 Uhr fuhr der Fahrer eines Skoda Oktavia von der Bochumer Straße nahezu ungebremst über die Kreuzung zur Gerhart-Hauptmann-Straße frontal in die Mauer zum ehemaligen Finanzamt. Glücklicherweise wurden keine anderen Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Nach nnz-Informationen hatte der Fahrer vermutlich gesundheitliche Probleme bekommen und war nicht mehr in der Lage das Auto zu steuern. Den genauen Unfallhergang muss die Polizei untersuchen, auch liegen noch keine Informationen zur Schadenshöhe vor.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.