../_3580/kunze/index.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 10:44 Uhr
01.01.2017
Polizeibericht

Feuerwerkskörper entzündet Auto

Das neue Jahr begann in Nordthüringen erst einmal mit einem Brand. Auf den Besitzer eines PKW wartet einen böse Überraschung, ein Feuerwerkskörper soll sein Fahrzeug entzündet haben...

Zu dem Brand kam es in Mühlhausen in der Bahnhofstraße auf Höhe Hausnummer 17. Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss davon ausgegangen werden, dass ein unsachgemäß gezünderter Feuerwerkskörper einen vor Ort abgeparkten Pkw entzündet hat. Mit Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei brannte der Pkw Opel bereits im gesamten Frontbereich.

Während der Löscharbeiten trat auch noch Kraftstoff aus, der abgebunden werden musste. Die Kontaktaufnahme zum Halter des Fahrzeuges mißlang, weil sich dieser derzeit im Urlaub befindet. Personenschaden entstand nicht.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.