eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:20 Uhr
26.12.2016
Peter Blei unterwegs

Dreifaches musikalisches Beben

The Fellas (Die drei Tenöre) gastierten am Heiligen Abend im Braunlager Kurhaus. Es war ein Genus den drei Künstlern zuzuhören. David Stanley Johnson, David Roßteutscher und Marvin Scott sollen ein musikalisches Beben in der Halle in Braunlage verursacht haben...

The Fellas in Braunlage (Foto: Peter Blei) The Fellas in Braunlage (Foto: Peter Blei)
Mit ihren wundervollen Stimmen und einem breit gefächerten Programm hielt es kaum einen von den betagten Zuschauern auf den Sitzen. Jüngere habe ich natürlich auch gesehen.

Anzeige symplr
Mit einer Version von "The Rose" begeisterten sie unter anderem die zahlreichen Gäste in der Festhalle. Im 3. Teil ihres Konzertes sangen sie Weihnachtslieder und bei "Stille Nacht, heilige Nacht " forderten sie die Zuhörer auf mitzusingen, was diese natürlich auch lautstark machten. Ein gelungener Abend an einem trüben Heiligabend am Fuße des Brockens.

Die Stadt Braunlage finanzierte diese Veranstaltung, so dass es für die rund 200 Gäste keinen Eintritt gab. Nach der Veranstaltung wurden natürlich noch ihre neue CD verkauft und Autogramme geschrieben. Einige Nordhäuser Fans waren extra angereist, um ihre "Stars" zu hören und zu sehen.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr