eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:07 Uhr
20.12.2016
Paulinchen fragt

Was läuft hier bei uns schief?

„Ich könnte mir vorstellen, dass ein Moslem mein Nachfolger wird.“ … hat BUndespräsident Joachim Gauck vor fünf Wochen gesagt. Genau dass ist es, was es in Deutschland zu ändern gilt. Meint Paulinchen...


In vielen Ländern dieser Welt ist es ausgeschlossen, dass dort lebende Bürger mit Migrationshintergrund, Berufe ausüben können, in denen sie das Recht des jeweiligen Landes vertreten, anwenden und beschützen dürfen.

Für Deutschland muss dies noch ergänzt werden, nämlich mit dem Punkt, da ja die ehemalige DDR ein anerkannter Unrechtsstaat war, müssen ehemalige Stasi-Mitarbeiter ebenfalls unter diese Regelungen fallen. Weshalb unterhalten wir denn einen Beauftragten für die Stasiunterlagen usw.? Was soll aus Deutschland werden, wenn uns diese Menschen mal wirklich regieren, oder nur repräsentieren?

Anzeige symplr
Hat diesen Aufschrei von Heinz Buschkowsky niemand gehört? Im Berliner Senat sitzt jetzt ein ehemaliger Stasioffizier! (DIE LINKE) Hinzu kommt noch eine Muslima, die der Meinung ist, dass die Scharia durchaus (!) mit der Verfassung unseres Landes vereinbar ist! Darüber hinaus vermisse ich, dass sich der Bundestag mit dem deutschen Strafrecht intensiv (!) beschäftigt, dass dies an die neue Situation in unserem Lande angepasst wird.

Es kann doch wohl nicht sein, dass der Mörder von Berlin und künftige nur für 15 Jahre in den Strafvollzug „wandern“ und dann im Anschluss, nahezu zeitgleich, geschlossen, wieder rauskommen. Lebenslänglich muss künftig auch lebenslänglich werden! Mal ganz abgesehen davon, dass der Aufenthalt im Strafvollzug nicht mehr dem eines Viersterne Hotels gleichkommen darf. Ich vermisse darüber hinaus auch Anstrengungen von unseren Politikgrößen, im Bezug vom Entstehen von Parallelkulturen/Gesellschaften.

Wer hier zu uns kommt, der muss auch mit unseren Gepflogenheiten leben können. Wem es nicht passt – die Welt ist groß und reicht über Sibirien hinaus. Aber nein – da werden neue Moscheen gebaut (demnächst in Erfurt), wie der Artikelschreiber schon erwähnt hat, damit dort gegen unsere Gesellschaft gehetzt werden kann. Ich warte nur noch auf den Abend, in dem im TV mir eine Muslima die Nachrichten mit Kopftuch oder gar mit der Übergardine vorträgt. Es kann und darf nicht sein, dass man in Kaufhäusern von Frauen mit Kopftuch bedient, in Krankenhäusern von Schwestern mit weißem Kopftuch versorgt wird.

Es kann doch nicht sein, dass es Anwälte gibt, die dafür sorgen, dass Abschiebungen verhindert werden, wenn der Betroffene keinen Status bekommen hat. Es kann nicht angehen, dass ein Arzt einen Migranten ohne Status krank schreibt und dieser dann Gelegenheit zum Untertauchen bekommt. Staatenlose haben keine Möglichkeit gegen Erlasse der Bundesbehörden zu klagen. Bei der Einreise muss jeder Flüchtling einem DNA-Test unterzogen werden.

Dieser muss den Fachleuten (!) in den Behörden zugänglich gemacht werden, um die Angaben des Antragstellers genau prüfen zu können. Dann ist auch eine Mehrfachidentität ausgeschlossen. Straffällige Migranten werden binnen 24 Stunden ausgewiesen. (Direkt von der Polizeidienststelle zum Flughafen)
Bürger, die bei Abschiebungen den Vorgang behindern, werden mit mindest 2.000 Euro Strafe oder ersatzweise Haft bestraft. Da die Kirchen über den Staat finanziert werden, sind sie verpflichtet, abgelehnte Asylbewerber anzuzeigen, diesen keinen Unterschlupf zu gewähren und die Polizei ist ermächtigt, die Personen dort herauszuholen. Es muss endlich gehandelt werden und nicht nur geredet!

In unserem Lande läuft gegenwärtig sehr viel schief. Wenn es mal drei Tage keine Nachricht über eine Vergewaltigung durch Migranten zu vermelden gibt, dann stürzen sich die Politiker auf das Dieselauto. Als gäbe es nichts darüber zu berichten, dass es etwas gibt, dass die Sicherheit im Lande, für die Bevölkerung verbessert. Ist es vielleicht aber wahr, dass sich um die Sicherheit da ganz OBEN, keiner echte Gedanken macht? Es wird doch nur gesagt: „Gehen Sie weiter ihren Gewohnheiten nach.“ Wenn ich im TV sehe, wie viele Terrorismusexperten wir im Lande haben, sei es mir an dieser Stelle gestattet festzustellen, dass sind offensichtlich nur Flachpfeifen, die etwas sagen, um mal im TV gewesen zu sein. Wo, wie und was arbeiten die denn? Welchen Einfluss habe die auf unsere Obrigkeiten?

Nun mal etwas zu den Anhängern derer, die da glauben, nach Merkel geht’s aufwärts. Ich habe es mal getan, indem ich hier geschrieben habe, dass ich als nächstens die AfD wählen werde. Mir war mal so, um zu erfahren, wer sich darüber aufregt. Die Resonanz entsprach meinen Vorstellungen. Nur jetzt mal im Ernst. Jeder, der diese Partei im kommenden Jahr wählen möchte, was ihm natürlich freigestellt ist, sollte sich aber mal im Internet mit deren Parteiprogramm beschäftigen. Wer es gewissenhaft gelesen und in der letzten Zeit den Umgang der Partei mit ihren eigenen Mitgliedern beobachtet hat, der kommt vielleicht zu der Erkenntnis, dass er nichts findet, was diese Partei ermächtigt, unser Land zu regieren. Vielleicht gibt es sie im Sommer des kommenden Jahres schon nur noch als wilden Haufen von Machtgierigen. Die Frauenrechte sollen eingeschränkt, die Wehrpflicht wieder eingeführt und an der Rente nichts korrigiert werden. Nur mal so auf die Schnelle.

Ich selbst aber, sitze derzeit noch auf drei Stühlen, die ich hier aber nicht näher beschreiben möchte.

Allen Lesern ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, wünscht
Paulinchen Der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
RWE
20.12.2016, 15.14 Uhr
Dann warten Sie mal ab wenn Ihre 3 Stühle in der Regierung besetzt sind
Mit Grünen und Linken in der Regierung geht die unkontrollierte Einwanderung aber mal so richtig in Fahrt. Da möge sich jeder mal überlegen was das kleinere Übel ist.
EgonOlsen
20.12.2016, 16.41 Uhr
Napoleon vs. Paulinchen
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Das sagte mal Napoleon. Warum geht Paulinchen nicht in die Politik?
Mueller13
20.12.2016, 23.11 Uhr
? Merkwürdiger Zusammenhang!
Paulinchen, Sie haben ja die Gnade der frühen Geburt. Insofern brauchen Sie sich (genau wie die Kanzlerin) über die ferne Zukunft keine allzu großen Gedanken machen.

Was mir absolut nicht einleuchtet, wie ein Terroranschlag bei Ihnen zu einer Auseinandersetzung mit dem AFD-Programm führt. Vielleicht sollten Sie sich eher mit denen beschäftigen, denen wir diese Umstände zu verdanken haben!?

Nur kurz zu Ihren merkwürdigen Einlassungen.
1. Umgang mit den eigenen Mitgliedern: Die AFD ist eine junge Partei, da ist es naturgegeben, dass sich viele engagieren, deren Eignung sich erst erweisen muss.
2. Man findet nichts, was die Partei ermächtigt unser Land zu regieren: Sie können es natürlich auch weiterhin mit denen probieren, deren Unfähigkeit vieljährig dokumentiert ist. Ob das sinnig ist, mag zumindest aus der Sicht eines mit der späten Geburt gestraften, fragwürdig sein.
3. Sie bezeichnen die AFD als einen Haufen Machtgieriger: Sie haben gesehen, was man mit machtgeilen Typen (Henkel, Lucke) machte, nachdem die sich dem Willen der Basis widersetzt haben? Ciao Herr Lucke, Herr Henkel, die machtgeilen Typen durften gehen. Und was passiert, wenn die CDU-Basis beschließt, dass die Doppelte Staatsbürgerschaft keine gute Idee war? Dann interessiert es die machtgeile Spitze nicht.
4. Die Frauenrechte sollen eingeschränkt werden? Wo holen Sie den Mist her?
5. Die Wehrpflicht soll eingeführt werden? Bitte, die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft, sie ist derzeit nur ausgesetzt und das völlig konzeptlos.
6. Die Rente soll nicht korrigiert werden? Was wollen Sie? Weniger? Mehr? Wem wollen Sie es wegnehmen? Den jetztigen Arbeitern?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr