eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:14 Uhr
19.12.2016
Adventstürchen mit dem Kreissportbund

Alle Jahre wieder

Wie bereits in den vergangenen Jahren beteiligte sich der Kreissportbund, vertreten durch die Kreissportjugend am großen Weihnachtskalender. Dafür wählten die Sport-Organisatoren den 4. Adventssonntag aus, an dem auch das Friedenslicht aus Bethlehem die Rolandstadt erreichte und nun vor dem Türchen mit der Nr. 18 weitergegeben wurde...

So war die Szenerie gut ausgeleuchtet, als schließlich das Aschenputtel zum Vorschein kam und den zahlreich erschienenen Kindern von seinen ganz persönlichen Weihnachtserfahrungen erzählte. Die drei Hauptgewinner der kleinen Verlosung, die der Weihnachtsmann veranstaltete, wurden anschließend gekürt.

Anzeige symplr
Mit einem Ballontanz und Winterliedern verdienten sich die Kinder ihre Weihnachtstütchen, die kleine Überraschungen bereithielten. Diese Geschenke hatte wieder die Arbeitsgemeinschaft Harzer Gipsunternehmen Thüringen, bestehend aus der KNAUF Deutsche Gipswerke KG, der CASEA GmbH und der Saint-Gobain Formula GmbH ermöglicht. Der gelungene Auftritt der Sportjugend soll sich im nächsten Jahr unbedingt wiederholen, waren sich alle Beteiligten im Anschluss einig.
Andreas Meyer
Kreisjugendring öffnete Türchen Nummer 18 (Foto: Kreissportbund Nordhausen)
Kreisjugendring öffnete Türchen Nummer 18 (Foto: Kreissportbund Nordhausen)
Kreisjugendring öffnete Türchen Nummer 18 (Foto: Kreissportbund Nordhausen)
Kreisjugendring öffnete Türchen Nummer 18 (Foto: Kreissportbund Nordhausen)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr