eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:01 Uhr
30.11.2016
Polizeibericht

Discounter ausgeraubt

Eigentlich könnte für diese Einbrüche eine Eingabemaske erstellt werden, denn immer wieder gleichen sich nicht nur die Orte, sondern auch die Vorgehensweise der Täter. In der zurückliegenden Nacht war es wieder soweit...


Anzeige symplr
Wieder war der Netto-Markt in Roßleben im Kyffhäuserkreis das Ziel von unbekannten Räubern. Kurz nach 2.30 Uhr informierte ein Wachdienst die Polizei, dass die Eingangstüren des Discounters aufgebrochen waren. Blitzschnell müssen die Diebe die Zigaretten- und Tabakboxen geknackt und leergeräumt haben. Der Schaden wurde seitens der Polizei zwar noch nicht beziffert, in Erfahrung vorangegangener Einbrüche könnte er bei rund 5.000 Euro liegen.

In diesem Jahr wurde in Roßleben schon einmal eingebrochen, ein weiterer Netto-Markt war in Ebeleben das Ziel der Räuber. Im Landkreis Nordhausen ist der Netto-Markt in Ellrich eine "begehrte Adresse" für Kriminelle, denn auch dort wurde bereits mehrfach eingebrochen und wurden Tabakwaren gestohlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr