eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:02 Uhr
27.11.2016
Zeuge gesucht

Unfall auf dem Parkplatz

Eine Leserin der nnz wendet sich an die Redaktion und bittet die Leserschaft um Hilfe bei der Suche nach einem Unfallverursacher...

Auto demoliert (Foto: privat) Auto demoliert (Foto: privat)
Anzeige symplr
Es war gestern zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Norma-Parkplatz am Nordhäuser Grimmel. Dort parkte die Schwester unserer Leserin ihr Auto. Unbekannte hatten sich während dieser Zeit an deren Auto zu schaffen gemacht. Unter anderem wurde ein Türgriff herausgerissen, eine Schramme an der Hintertür hinterlassen sowie die Felgen zerkratzt.

Wer zu dieser Zeit etwas auf dem Parkplatz beobachtet hatte, der soll sich bitte an die Polizei wenden oder hier anrufen: 0173 765400 oder an 0177 5016376.
Autor: red

Kommentare
Nameless
28.11.2016, 04.38 Uhr
Felgen zerkratzt???
Da sind ein Paar Stino radzierblenden auf Stahlwalzen was soll den da zerkratzt werden ????
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr