eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:36 Uhr
24.10.2016
Polizeibericht

Unfallfahrer flüchtet zu Fuß

Ein unbekannter Mann ist am Sonntagnachmittag nach einem Verkehrsunfall am Taschenberg geflüchtet. Der Unbekannte war kurz nach 15 Uhr mit einem blauen VW Golf vom Weinberg her in die Sangerhäuser Straße gefahren...

Dabei missachtete er die Vorfahrt des Verkehrs auf dem Taschenberg und rammte einen bergauf fahrenden Opel. In der Sangerhäuser Straße ließ der Unfallfahrer sein Auto mit laufendem Motor stehen und flüchtete zu Fuß in Richtung Frauenberg. Wie die Polizei wenig später bei der Unfalluntersuchung feststellte, ist der VW seit mehr als zwei Jahren stillgelegt.

Anzeige symplr
Die unterschiedlichen Kennzeichen, die am Golf befestigt waren, sind vor drei Wochen in Niedersachswerfen gestohlen worden. Gesucht werden Zeugen, die die weitere Flucht des etwa 20 bis 25 Jahre alten Mannes beobachtet haben. Außerdem hofft man auf Hinweise darauf, wo der blaue Golf wahrscheinlich mit den Kennzeichentafeln NDH-NL 250 (vorn) und NDH-NL 350 (hinten) in den vergangenen Wochen gesehen wurde. Hinweise an die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Kommentare
wyski
27.10.2016, 18.05 Uhr
Und der Arme
Opel fahrer bleibt auf seinen Kosten sitzen und der Golf fahrer kommt vor lachen nicht in schlaf.
Wenn er gefasst wird muss er arbeiten bis die Schuld abbezahlt ist! (10000€) ca .
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr