eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:00 Uhr
20.10.2016
Neues aus dem Sonnenhof Ilfeld

Besuch in der Kürbisschnitzerei

Große und kleine, runde und weniger runde Kürbisse wurden dieser Tage in der angebotenen Beschäftigung der sozialen Betreuung verarbeitet. Die Damen und Herren, in diesem Fall vornehmlich Damen, waren äußerst engagiert bei der Sache, so dass man mit dem Entdeckeln der Kürbisse kaum hinterher kam...


Anzeige symplr
Ob beim Aushöhlen, Fratzen schneiden oder kleine feine Schnitzereien, alle Beteiligten hatten ihren Spaß in dieser Runde. Hauswirtschaftliche Angebote jeglicher Art werden gerne von den Bewohnern des Ilfelder Seniorenpflegeheim´s „Sonnenhof“ angenommen, da in solch Gruppenbeschäftigungen das „Miteinander“ und die gegenseitige Hilfe einen großen Stellenwert haben.

Nach dem Motto der Damen „Viele Hände, schaffen schnelles Ende“ wurde in dieser kreativen Runde die Herbst- und Halloween Dekoration für Garten sowie Eingangsbereich geschaffen und erfreuen das Auge der Mitbewohner.
Danny Kais , Soziale Betreuung
Besuch in der Kürbisschnitzerei (Foto: privat)
Besuch in der Kürbisschnitzerei (Foto: privat)
Besuch in der Kürbisschnitzerei (Foto: privat)
Besuch in der Kürbisschnitzerei (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
yven
21.10.2016, 21.08 Uhr
Ein großes Lob
Auf diesem Weg möchte ich dem gesamten Team des Sonnenhofes Ilfeld einmal für Ihre sehr gute Arbeit DANKE sagen.Hier wird alles dafür getan,dass sich die Bewohner wohl fühlen können. Abwechslungsreiche Angebote lassen keine lange Weile aufkommen .Von der Pflege über die Beschäftigung,von der Küche bis zum technischen Personal,einfach top !

Anke Bitzmann-Richter
NicoleM86
25.10.2016, 17.02 Uhr
Großes Lob von der Pflege an die Betreuung :)
Wir bedanken uns rechtherzlich für die tolle Dekoration die ihr so liebevoll mit unseren Bewohnern gezaubert habt :)

Liebe Grüße vom Rosensteg ;)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr