eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:22 Uhr
18.10.2016
Polizeibericht

Drogendealer sitzt in Untersuchungshaft

Bereits am Freitag schlugen die Fahnder im Bereich der Drogenkriminalität zu und die Handschellen klickten. Einzelheiten wie immer in den Nordthüringer Online-Zeitungen...

Sichergestellte Drogen (Foto: Polizei) Sichergestellte Drogen (Foto: Polizei)
Sichergestellte Beweismittel

Der Kriminalpolizei in Mühlhausen war es gelungen, nach mehr als einem Monat intensiver Ermittlungsarbeit, einen 29-jährigen Mann festzunehmen.

Anzeige symplr
Die Festnahme erfolgte in Zusammenarbeit mit Spezialkräften des Thüringer Landeskriminalamtes am Freitag, gegen 03.00 Uhr, an der BAB 38, Anschlussstelle Nordhausen Süd. Der Mann aus dem Unstrut-Hainich Kreis war mit seinem Auto auf dem Heimweg von einer sogenannten „Beschaffungsfahrt“.

Bei den sich anschließenden Durchsuchungen wurden Drogen mit einem Marktwert von rund 15000 Euro sichergestellt. Gefunden wurden unter anderem ein Kilogramm Amphetamin, 900 Ecstasypillen, Kokain, Marihuanablüten und Crystal. Noch am Freitag erließ der Haftrichter Haftbefehl gegen 29-Jährigen.
Autor: red

Kommentare
uschilu
19.10.2016, 00.21 Uhr
Strafe
Hoffentlich nicht wieder eine Strafe das man sich fragen muss warum sperren se den erst ein. Von mir aus erstmal 20 Jahre!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr