eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:36 Uhr
13.10.2016
Polizeibericht

Wilde Verfolgungsjagd

Die Nordthüringer Polizei hat sich in der Nacht eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Polo geliefert. Erste Informationen dazu natürlich in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Es begann gegen 20.45 Uhr in Ebeleben. Dort sollte von der Polizei ein Polo kontrolliert werden. Doch statt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und raste auf der B249 weiter in Richtung Sondershausen.

Anzeige symplr
Bei der Verfolgungsjagd gefährdete der Unbekannte mehrmals andere Verkehrsteilnehmer, in dem er rücksichtslos überholte. Glücklicherweise kam es zu keinen Unfällen.

Der Polo konnte durch die Polizei nicht gestoppt werden, er fuhr letztlich in ein Waldstück am Neuheider Weg in Sondershausen. Dort wurde der Polo nach längerer Suche auch gefunden. Er befindet sich jetzt zur Spurensicherung bei der Polizei. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Der Polo hatte keine Kennzeichen, im Innern des Autos befanden sich weitere Kennzeichentafeln.

Die Polizei ging bei der anschließenden Suche einem Hinweis nach, allerdings blieb die Fahndung bislang ohne Erfolg.

Update: Die Polizei sucht dringend Zeugen der Verfolgungsjagd. Vor allem jene Fahrzeugführer, die aufgrund der Überholmanöver des Polofahrers ausweichen mussten. Das betrifft die B249 und die B4 in der Zeit zwischen 20.45 und 21.15 Uhr. Bitte bei der Polizei 03631/960 oder jeden anderen Polizeidienststelle melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr