eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:44 Uhr
13.09.2016
Neue Termine für Wacker

Weiter Flutlichtspiele im AKS

Die nächsten sechs Spieltage bringen den Nordhäuser Kickern zwei weitere Highlights unter Flutlicht. Aber auch auswärts muss Wacker Freitagabends ran.

Der Nordostdeutsche Fußballverband hat die nächsten Spieltage der Regionalliga terminiert. Der FSV Wacker 90 tritt zu zwei weiteren Flutlichtspielen im AKS am Freitag, 14.10. gegen Budissa Bautzen und am Freitag, 18.11. gegen den Berliner AK jeweils um 19 Uhr an. Auswärts muss Wacker an den Freitagen 30.9. in Auerbach und 25.11. bei der Hertha-U23 ran.

Am Samstag, den 29. Oktober empfangen Joe Albersingers Schützlinge Neuling Fürstenwalde um 13 Uhr zu Hause und am Sonntag, 23. Oktober warten der derzeitige Spitzenreiter Carl Zeiss Jena und der MDR mit seinem Live-Stream auf die Nordhäuser. Anstosszeit ist dann wegen der Fernsehübertragung erst um 14.05 Uhr. Genug Zeit für alle Nordhäuser Fans sich auf den Weg ins Jenaer Paradiestal zu machen.

Damit hat der Verein von der Parkallee seine Wünsche durchsetzen können, weitere Freitagsspiele unter Flutlicht absolvieren zu dürfen. Positiver Nebeneffekt dieser Ansetzungen ist auch, dass sich die Heimspiele der Fußballer nicht mit den Champions-League-Partien der Handballdamen des THC überschneiden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr