eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:47 Uhr
30.08.2016
Schwerlasttransport unterwegs

Festgefahren

Wir hatten gestern bereits ausführlich über die Pannen bei einem Schwerlasttransport zur SINOI GmbH berichtet. Angekommen ist das Gefährt mit seiner Last immer noch nicht...

Hängengeblieben (Foto: nnz) Hängengeblieben (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Eigentlich sollte der Transport mit der Form für 55 Meter lange Rotorblätter in der Nacht gegen 2 Uhr ankommen. Doch daraus wurde nichts, er blieb an der Kohnsteinbrücke hängen.

Die Experten hatten hatten ihre Rechnung ohne das Brückengeländer gemacht. Nun muss das Geländer abgebaut werden, damit der 68 Meter lange Transport "rumkommt. Wir werden über die Geschichte des Transport weiter berichten.
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Hängengeblieben (Foto: nnz)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr