eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:28 Uhr
30.08.2016
Polizeibericht

Am Kopf verletzt

Ein Autofahrer hat sich am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall am Fuße des Taschenbergs leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 5.40 Uhr wollte der 53-Jährige vom Taschenberg in Richtung Stadtmitte auf die Hallesche Straße auffahren und musste an der Einmündung halten...

Anzeige symplr
Der 45-jährige Fahrer des nachfolgenden Autos war unaufmerksam und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls schlug der Fahrer im vorderen Wagen mit dem Kopf gegen die Sonnenblende, da er sich in diesem Augenblick gerade nach vorn gebeugt hatte, um sich davon zu überzeugen, dass er gefahrlos in die Hallesche Straße einfahren kann. Sein Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Ein weiterer Auffahrunfall hatte sich bereits am Montagnachmittag auf der Kyffhäuserstraße ereignet. Ein 36-Jähriger hatte nicht bemerkt, dass sein Vordermann an der Ampel anhalten musste. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr