eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:27 Uhr
29.08.2016
Neues vom Wacker-Nachwuchs

Erster Pflichtspielsieg von Wackers E1-Junioren

Am Sonntagmorgen bestritten die E1-Junioren von Wacker Nordhausen ihr erstes Punktspiel der Saison gegen die Spielgemeinschaft aus Großwechsungen.
Die Junioren von Nordhausen übernahm an diesem tropischen Morgen sofort das Spielgeschehen...

Iannis-Raul Campan (Foto: M. Bossog) Iannis-Raul Campan (Foto: M. Bossog)
Schon in der 2. Spielminute konnte der dreifache Torschütze, Iannis-Raul Campan, Profit schlagen und netzte aus Nordhäuser Sicht zum 1:0 ein. Prompt acht Minuten später war es erneut Iannis, der wiederum die Unaufmerksamkeit der Großwechsunger Spielgemeinschaft bestrafte und einen Fehlpass im gegnerischen Strafraum eroberte und zum 2:0 abschloss.

Anzeige symplr
Kurz nach dem Seitenwechsel legten die Gäste aus Nordhausen so richtig los. Einen Freistoß aus etwa 20 Metern zirkelte der zuvor genannte Schütze erneut in das gegnerische Tor. Iannis trat den Freistoß hervorragend und ließ dem Torhüter keine Chance. In der 39. Minute konnte Vincent Finke eine Eingabe von Till Großer aus Nahdistanz einschieben und erhöhte die Führung der Wacker-Junioren zum 4:0.

In den letzten drei Spielminuten bauten die Nordhäuser ihre Führung rapide aus. Zuerst erhöhte Till Großer die Führung zum 5:0. Anschließend war es erneut Till, der den Ball im Alleingang kaltschnäuzig in das kurze Eck platzierte. Den Schlusspunkt zum 7:0 setzte der Angreifer, Jason Petermann, der den Ball per Fernschuss wuchtig im Tor verwandelte.
Marcus Bossog

E1 Wacker Nordhausen spielte mit: Lorenz Thumann, Lukas Kronberger, Pawel Rybacki (C), Iannis-Raul Campan (3 Tore), Lukas Rabe, Till Großer (2), Jason Petermann (1), Hugo Wattenbach, Pascal Günther & Vincent Finke (1)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr