eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:39 Uhr
25.08.2016
Flutlicht, Wellenbrecher und Ballfangzaun im AKS

Stadt zahlt Kosten zurück

Die Stadt Nordhausen hat jetzt rund 70.000 Euro an der FSV Wacker Nordhausen gezahlt. Darüber informierte jetzt Nordhausens Sozialdezernentin Hannelore Haase die Mitglieder des Nordhäuser Finanzausschusses...


Anzeige symplr
Wacker hatte im Jahr 2015 die Vorfinanzierung für die Errichtung der Flutlichtanlage, der so genannten Wellenbrecher im Bereich des Gästefanblocks und des Ballfangzauns übernommen, da sich die Stadt Nordhausen zum damaligen Zeitpunkt in der haushaltslosen Zeit befand und keine Investitionen tätigen konnte.

„Dank der Vorfinanzierung durch den Verein konnten damals im Albert-Kuntz-Sportpark die Auflagen für den Regionalligabetrieb für die Spielsaison 2015/2016 zügig umgesetzt werden“, sagte Frau Haase.
Autor: nnz

Kommentare
NDHler
26.08.2016, 09.12 Uhr
Gut,
dass die Stadt hier zu ihrer Zusage steht!
Jetzt sollte auch zügig mit dem Umbau des Trainingsplatzes begonnen werden.
Aber da hängt es ja wieder bei RRG in Erfurt. Die, die eigentlich alles besser können ...
M0g3lNicht
26.08.2016, 20.37 Uhr
Und Behindertentoilette bleibt geschlossen.
Dafür ist kein Geld da.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr