eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:03 Uhr
24.08.2016
Polizeibericht

Es gibt auch gute Nachrichten

Weil sich vor dem Haus drei Asylbewerber anscheinend um ein Fahrrad stritten und sie dabei immer lauter wurden, rief ein anderer Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft an der Blum-Straße am Dienstagmittag die Polizei zu Hilfe...

Anzeige symplr
Die Beamten konnten die Situation vor Ort rasch beruhigen. Die drei Syrer hatten ihre Fahrräder untereinander verglichen und lautstark sowie emotional geladen über einzelne Teile der Räder und ihre Notwendigkeit für die Verkehrssicherheit diskutiert. Die Polizisten klärten die Streithähne über die geforderte Ausrüstung von Fahrrädern auf, sodass man sich wenig später in den Armen lag, sich gegenseitig die Schultern klopfte und jeder seiner Wege ging.
Autor: red

Kommentare
Röhrich2
24.08.2016, 22.38 Uhr
Ohne blaue Augen
So einfach ist es manchmal.
Aber wer bezahlt die Rechnung für diesen Einsatz? Wir Alle!
AktenzeichenXY
25.08.2016, 01.17 Uhr
Röhrich2 - wo ist das Problem?
Die Blum-Straße liegt ganz in der Nähe.... ;)
EITEL
25.08.2016, 07.42 Uhr
Gute Nachricht?
Das ist also eine gute Nachricht wenn sich drei Araber benehmen als befänden Sie sich auf dem Basar von Bagdad. Und ganz toll , es waren nicht einmal Messer im Spiel bei der angeregten Unterhaltung.
SWG und WBG bieten mittlerweile auch völlig kostenfrei diese Art von kultureller Bereicherung für die gesamte Nachbarschaft .
Eine gute Nachricht wäre für mich: Drei Fachkräfte treten mit Fahrrad die Heimreise an !!!
N. Baxter
25.08.2016, 09.31 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr