eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:40 Uhr
15.08.2016
Technischer Defekt

Gartenlaube niedergebrannt

Kurz nach 22 Uhr wurden die Nordhäuser Feuerwehren alarmiert. Der Grund war der Brand einer Gartenlaube. Einzelheiten wie immer mit dem bekannten Klick...

Gartenlaube niedergebrannt (Foto: nnz) Gartenlaube niedergebrannt (Foto: nnz)
Anzeige symplr
In einem Garten in der Anlage "An der Blumensiedlung" war eine Gartenlaube vollständig niedergebrannt. Die eingesetzten Wehren ließen die Laube kontrolliert abbrennen und verhinderten so eine Ausbreitung auf andere Gärten.

Personen wurden bei den Feuer nicht verletzt, der Schaden wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. Als Brandursache wurde laut Polizei ein technischer Defekt an der Propangas-Anlage ermittelt.
Autor: nnz

Kommentare
pinky87
15.08.2016, 10.52 Uhr
Komisch
Komisch ist das kurz vorher feuerwerk dort war ...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr