eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:58 Uhr
01.07.2016
Polizeibericht

Durchgedreht?

Zwei geparkte Autos wurden gestern, am späten Nachmittag, in der Rathsfelder Straße in Nordhausen beschädigt...


Ein 23-jähriger Bewohner der dortigen Gemeinschaftsunterkunft hatte an beiden Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand die Luft an den Reifen abgelassen und zerkratzte den Fahrzeuglack.

Anzeige symplr
Während die Polizisten die Vorfälle vor Ort zur Anzeige brachten, kam es in der Unterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Der 23-Jährige aus Afghanistan war mit einem anderen Bewohner in Streit geraten und hatte ihn mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Auf Grund der Alkoholisierung des Täters, zum Eigenschutz und Schutz der anderen Bewohner, der Täter ist wegen seines aggressiven Auftretens bekannt, wurde er in die psychiatrische Abteilung des Südharz Klinikums eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 250 Euro.
Autor: psg

Kommentare
Peter59
01.07.2016, 16.02 Uhr
Frage....
Wer kommt für den Schaden wohl auf, der Verursacher wohl nicht? Oder?
Herr Taft
01.07.2016, 19.02 Uhr
Peter59
Gute Frage ! Ich habe auch eine: Wenn ein mittelloser Hartzer-Germane im Suff einen Schaden verursacht, wer zahlt dann ?
N. Baxter
01.07.2016, 21.22 Uhr
Schon wieder?
Es vergeht keine Woche ohne neue "Späße" aus hiesigen Unterkünften...

Abschiebung - sofort!!!
Skywalker
02.07.2016, 09.45 Uhr
Durchgedreht ?
Der Täter sollte als Belohnung eine gratis Reise nach hause erhalten nach dem er den schaden abgearbeitet hat .
Gehard Gösebrecht
02.07.2016, 11.16 Uhr
@Glückskeks
Vielleicht mal an den Weissen Ring wenden? Wenn das nicht hilft gibt es nur noch die Hoffnung, dass der Langzeitarbeitslose (im Suff), irgendwann unter die täglich gepriesene Vollbeschäftigung fällt.
Dies müsste dann innerhalb der nächsten 30 Jahre passieren, denn dann läuft der vollstreckbare Titel aus.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
____________________________________________________
Anmerk. d. Red.: Die Diskussion ist beendet
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr