eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:04 Uhr
27.06.2016
Polizeibericht

Videodreh mit Folgen

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden Polizisten gestern Nachmittag in Bleicherode gerufen. Ein 19-jähriger Jugendlicher war mit seinem nicht zugelassenen VW Polo auf einem Feldweg in Bleicherode unterwegs. Begleitet wurde er von mehreren Freunden...

Der junge Mann hielt sein Auto an. Dann zerstörten die Anwesenden den Polo bewusst und gewollt, indem sie mit Eisenstangen auf das Auto einschlugen und darauf herum sprangen.

Anzeige symplr
Zu guter Letzt wurden auch noch Böller in den Polo geworfen. Das Ganze Procedere wurde mit einer Kamera aufgenommen. Im Anschluss fuhr der junge Mann mit dem zerstörten Auto nach Hause, wo ihn die Polizei erwartete. Bereitwillig übergab er den Beamten seinen Videodreh, ein Böller konnte noch sichergestellt werden. Gegen den Mann wird nun nicht nur wegen des Fahrens mit einem nicht zugelassenen Auto und den geworfenen Böllern ermittelt.
Autor: red

Kommentare
Peter59
27.06.2016, 14.31 Uhr
Wie blöde muss man in dem Land eigentlich noch sein,
damit die "Gesetzeshüter" solchen Idioten endlich mal den A.........aufreißen....Aber dann kommt aber wieder ein "gutmenschlicher" Richter und stellt die "schlechte" Kindheit fest.....Abartig und absolut verhaltensgestört...Ab in die Klapse, ist aber schon überbelegt mit solchen Typen.....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr