eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:48 Uhr
25.06.2016
Feuerwehreinsatz in Nordhausen

Brand im Seniorenzentrum

Die Nordhäuser Feuerwehren sowie anderen Rettungskräfte wurden am Vormittag zu einem Einsatz nach Nordhausen-Salza alarmiert...

Feuerwehren in Nordhausen-Salza (Foto: nnz) Feuerwehren in Nordhausen-Salza (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Die Erstmeldung lautete: Auslösung der Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum in Salza. Dort hatte, wie sich beim Einsatz zeigte, ein Elektroherd in einer Küche des betreuten Wohnens den Alarm ausgelöst. Viele der älteren Bewohner hielten sich vor dem Eingang des Gebäudekomplexes auf.

Mit im Einsatz waren Beamte der Polizeiinspektion, der Rettungsdienste sowie den Freiwilligen Feuerwehren Nordhausen Mitte, Sundhausen und der Berufsfeuerwehr. Verletzt wurde niemand. Mehrfach wurden jedoch die einzelnen Gebäudeteile kontrolliert.
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Einsatz im Seniorenzentrum (Foto: nnz)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr