eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:37 Uhr
24.06.2016
Sportliche Frauen

Matten überreicht

In der TSG Krimderode gibt es eine Frauensportgruppe. Die ist nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich äußerst aktiv. Jetzt erhielten die sportlichen Damen Gymnastikmatten...

Gymnastikmatten überreicht (Foto: privat) Gymnastikmatten überreicht (Foto: privat)
Anzeige symplr
Wir, die Frauensportgruppe der TSG Krimderode bestehen seit über 30 Jahren. Viele unserer Mitglieder sind auch schon so lange dabei. Wir haben als Volleyballgruppe begonnen und sind jetzt sehr aktiv im Bereich Gymnastik und Gesundheitssport. Wir machen nicht nur gemeinsam Sport, sondern verbringen auch gerne gemeinsam Zeit beim Wandern oder Feiern.

Als Anerkennung für unsere Aktivitäten im Freizeitsport der TSG Krimderode wurden uns vom Kreissportbund durch Andreas Meyer 15 Gymastikmatten übergeben. Wir freuen uns über diese Anerkennung und werden weiterhin aktiv im Freizeit- und Gesundheitssport dabei sein.
Frauensportgruppe der TSG Krimderode
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr