eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:20 Uhr
13.06.2016
70 Jahre Sportgemeinschaft Leimbach

Schlagerparty zum 70.

Ihr 70jähriges Bestehens feiert diese Woche die Sportgemeinschaft Leimbach mit einem mehrtägigen Sportfest. Höhepunkt der Feierlichkeiten ist die Schlagerparty mit dem Schlagerbaron Phil Stewman am Samstagabend...

Phil Stewman ist ein junger Sänger und Entertainer mit großem Starpotential. Seine Songs sind auf zahlreichen CD-Samplern wie z.B. Die deutsche Schlagerparade, MDR Schlager-Charts oder Mallorca 2010 zu hören.

Anzeige symplr
Einlass zur Schlagerparty ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Nähere Informationen zum Festprogramm gibt es unter www.sgleimbach.de.

Seit seiner Kindheit ist der gebürtige Hallenser ein Fan von Rod Steward und Chris Norman. So wird auch schnell klar, wie sein Künstlername entstanden ist. Seinen „Adelstitel“ hat er verpasst bekommen, weil er sich ein Schloss im Mansfelder Land gekauft und mit viel eigener Kraft saniert hat.

Phil Stewman steht für modernen Schlager. Ob poppige bis rockige Schlager oder gefühlvolle Balladen – Phil Stewman erzeugt eine emotionsgeladene Atmosphäre, der man sich kaum entziehen kann.

Schlagerparty mit Phil Stewman zum 70jährigen Bestehen der Sportgemeinschaft Leimbach (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen) Schlagerparty mit Phil Stewman zum 70jährigen Bestehen der Sportgemeinschaft Leimbach (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen)

Das er nicht nur gut singen sondern auch noch Gitarre spielen und humorvoll moderieren kann, macht ihn zu einem Unterhaltungskünstler der Extraklasse. Und weil er trotz seines Talents und zahlreicher Erfolge nie abgehoben und natürlich geblieben ist, kommt er besonders sympathisch rüber. Im Festzelt neben dem Leimbacher Sportplatz wird man ihn so live erleben können.

Das gesamte Fest erstreckt findet in der Zeit vom 16. bis 19. Juni statt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr