eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:30 Uhr
02.06.2016
Badespaß zum Kindertag

Freier Eintritt für Jugendclubkinder

Der Jugendclub Nordhausen Ost konnte in diesem Jahr mit seinen jüngsten Clubbesuchern  den Kindertag im Nordhäuser Badehaus feiern...

Die Kinder des Jugendclubs aus Ost bekamen dank ihrer schönen Bilder freien Eintritt im Badehaus (Foto: M. Kühlewind) Die Kinder des Jugendclubs aus Ost bekamen dank ihrer schönen Bilder freien Eintritt im Badehaus (Foto: M. Kühlewind)

Dies war möglich, weil uns das Badehaus mit einer tollen Aktion „Male ein Bild vom Badehaus“ freien Eintritt gewährte. Wir bedanken uns im Namen alle Kinder beim Team des Badehauses für den tollen Tag und die gesponserten Wasserbälle.
Marco Kühlewind
Clubleiter des Jugendcafe Nordhausen Ost
Kreisjugendring Nordhausen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr