eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:12 Uhr
30.05.2016
Polizeibericht

Jugendlicher zusammengeschlagen

Wegen eines Schlüssels schlugen gestern Abend bislang Unbekannte auf einen 16-jährigen Jugendlichen ein und verletzten ihn...


Anzeige symplr
Der junge Mann war im Nordhäuser „Gehege“ unterwegs, als ihn die Unbekannten unvermittelt angegriffen und die Herausgabe eines Schlüssels verlangten.

Als er dies verweigerte, schlugen sie, auch unter Anwendung eines Stahlrohres, zu. Das Opfer konnte, trotz einiger Verletzungen im Gesicht, weglaufen und um Hilfe rufen. Die bislang Unbekannten flüchteten in Richtung Wallrothstraße.

Ersten Ermittlungen zufolge soll es sich bei den Angreifern um drei männliche Personen gehandelt haben. Welche Rolle der Schlüssel spielte, blieb bislang noch offen. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: nnz

Kommentare
Rubberduck
30.05.2016, 18.21 Uhr
Bitte?
Unter Anwendung eines Stahlrohres nenne ich sowas versuchter Totschlag!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr