eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:28 Uhr
27.05.2016
Polizeibericht

Helfer angegriffen

In der vergangenen Nacht wurden Mitarbeiter des Rettungsdienstes während eines Einsatzes angegriffen und leicht verletzt. Ein Rettungswagen kam gegen 01.15 Uhr in die Kurze Straße zum Einsatz, um einem Betrunkenen zu helfen...

Neben dem Hilfesuchenden, waren weitere Personen anwesend, die nunmehr die Arbeit der Sanitäter behinderten. So blockierte man den Krankenwagen, als dieser mit dem Patienten ins Krankenhaus fahren wollte. Als die Sanitäter eine Klärung herbeiführten wollten, wurden der Fahrer von einer 18-jährigen Frau angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Hierbei verlor er seine Brille.

Anzeige symplr
Nachdem der Rettungswagen den Ort des Geschehens verlassen konnte, kam es zu weiteren strafbaren Handlungen seitens der 18-jährigen Frau und ihrem 21-jährigen Begleiter. So wurde die Mutter des 21-Jährigen, die schlichten wollte, ebenfalls von der Frau attackiert. Selbst als die Polizisten eintrafen, ließ sie sich nur schwer beruhigen. Was genau geschehen ist, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.
Autor: red

Kommentare
Sonntagsradler 2
28.05.2016, 09.07 Uhr
Angegriffen
Wenn sie nicht ernsthaft krank ist sollte sie sich wenigsten entschuldigen. Aber bei der Jugend heute.
. .
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr