eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:48 Uhr
09.03.2016
Neues aus dem Wacker-Lager

Spitzenspiel in Zwickau

Am Sonntag kommt es wieder zu einem Spitzenspiel in der Regionalliga Nordost. Und wieder ist der FSV Wacker 90 Nordhausen daran "beteiligt"...


Für das kommende Auswärtsspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen beim FSV Zwickau bietet der Verein für die treuen Anhänger wieder einen Fanbus an. Die Kosten betragen 20 Euro, inklusive Eintrittskarte.

Anzeige symplr
Anmeldungen sind ab sofort in der Geschäftsstelle des Vereins (03631/900899) in der Parkallee möglich. Das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost steigt am Sonntag, den 13. März 2016 um 13:30 Uhr im Sportforum Sojus in Zwickau.

Wer die Reise nach Sachsen nicht mitmachen kann, der kann das Spiel natürlich im Live-Ticker der Nordthüringer Online-Zeitungen erleben oder guckt in die "Röhre", denn der mdr wird das Spiel ebenfalls übertragen.

Wir erinnern uns: In der vergangenen Saison gab es bereits zwei Live-Übertragungen. Und zwar gegen Zwickau und gegen Magdeburg und beide aus dem Albert-Kuntz-Sportpark. Wie diese Spiele ausgingen ist bekannt, ein drittes Mal muss es nicht geben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr