eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:10 Uhr
04.03.2016
Polizeibericht

Schnaps und Zigaretten geklaut

Anzeige symplr
Bei ihrem Einbruch in einen Getränkemarkt an der Heinrich-Zille-Straße hatten es die Diebe auf Zigaretten und Spirituosen abgesehen. Mitarbeiter des Marktes hatten am Freitagmorgen eine aufgebrochene Tür und ein beschädigtes Rolltor festgestellt und die Polizei alarmiert...

Nach bisherigen Ermittlungen waren beide Zugänge aufgehebelt worden. Im Markt stahlen die Unbekannten die Tabakwaren aus den Regalen an der Kasse und diverse Spirituosen. Endgültig steht der Wert der Beute noch nicht fest, wird aber zunächst vorsichtig auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr