eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:07 Uhr
04.03.2016
Polizeibericht

Nur noch Schrott

Anzeige symplr
Bei einem Verkehrsunfall auf der Rothenburgstraße ist am Freitagmorgen der Fahrer eines Renault schwer verletzt worden. Der 29-Jährige hatte kurz vor 8 Uhr einen abgestellten Tankwagen übersehen...

...und war ungebremst aufgefahren. Der Aufprall war so heftig, dass am PKW Totalschaden entstand. Der Fahrer musste mit schweren Kopfverletzungen in das Südharz-Klinikum gebracht werden. Der Schaden an dem Tankwagen wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr