eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:33 Uhr
14.02.2016
Polizeibericht

Drogen und Alkohol

Die Polizei hatte in den zurückliegenden Stunden wieder gut zu tun. So wurden einige Verkehrsteilnehmer "entdeckt", die Drogen und Alkohol "mit sich führten"...


Anzeige symplr
Während einer Kontrolle eines 23-jährigen Mannes in den heutigen frühen Morgenstunden in Nordhausen konnten bei diesem Drogen und ein verbotenes Messer aufgefunden werden. Die aufgefundenen Gegenstände wurden beschlagnahmt, die entsprechenden Anzeigen gefertigt.

Ein angetrunkener Radfahrer konnte in der Heinrich-Zille-Straße in Nordhausen festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Seitens der Polizei wird Anzeige gegen den 47-jährigen erstattet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr