eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:33 Uhr
14.02.2016
Polizeibericht

Geschlagen und getreten

Anzeige symplr
In der Discothek „Alte Weberei“ wurde in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ein 45-jähriger Mann von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert...


Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach. Nachdem dieser nun die Discothek verlassen hatte, liefen ihm die beiden Personen nach, schlugen und traten auf ihr Opfer ein. Außerdem entwendeten sie Bargeld aus der Geldbörse des Opfers. Ein Rettungswagen brachte das Opfer mit Kopfverletzungen in das Südharz Klinikum Nordhausen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet etwaige Zeugen um Hinweise bezüglich dieser Tat.
Autor: red

Kommentare
Hobby Politiker
14.02.2016, 11.36 Uhr
Warum nur gibts keine
Personenbeschreibung? Ich kann es Euch sagen. Es waren nur 3 Personen in der Webe. Niemand hat estwas gesehen, gehört oder anderweitig mitbekommen.
Nein, vermutlich will man sich nicht um Kopf und Kragen schreiben wenn wieder jeder lesen kann was in diesem Land ja nicht sein darf. Mein Mitgefühl ist beim Geschädigten.
icke58
14.02.2016, 15.49 Uhr
Überfall
Schließe mich voll an ,an den Vorredner wo fürt das noch hin!!!
rickycoupe
14.02.2016, 17.34 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
egw
14.02.2016, 21.50 Uhr
@überfall
Was spinnt ihr euch hier wieder zusammen???

Da fährt mehrmals im Monat ein Rettungswagen vor - wegen Alkohol und Schlägerei, Drogen und Schlägerei, nur Drogen oder nur Schlägerei oder alles zusammen ...

Das ist seit Jahren so, was wollt ihr??? Nur das Alter vom Opfer passt jetzt nicht so ganz zur Weberei
U. Alukard
15.02.2016, 11.38 Uhr
Ich bin entsetzt,
so viel Brutalität, ein Raub!
Bei EGW klingt das als sei das die Normalität dort in dieser Weberei und nur der Überfallene zu alt.
Auf die Frage: Was wollt ihr? Kann ich nur sagen, das sowas aufhört, und wenn das mit dem Lokal ursächlich zusammenhängt (Immerwieder Drogen, Schlägerei, Alkohol....), dann muß der Sumpf trocken gelegt, oder auch das Lokal geschlossen werden!
Wir wollen vor Kriminalität geschützt werden und uns sicher fühlen, da ist die Hautfarbe der Täter zweitrangig!
Schlägereien gab es zu allen Zeiten, aber Raub ist nichts an das man sich gewöhnen kann, übrigens kenne ich noch Zeiten da war eine Schlägerei vorbei wenn einer am Boden war, Treten gab es da nicht- das ist nur was für Feiglinge!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr