eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:28 Uhr
05.02.2016
nnz-Sportvorschau: Radball

nnz-Sportvorschau Radball

In der Staffel Nord der Radball-Bezirksliga der Männer startet am morgigen Sonnabend in Ilfeld mit dem vierten Spieltag die Rückrunde. Die Spannung aus dem Kampf um den Staffelsieg ist dabei aber schon so gut wie raus...


Anzeige symplr
Durch den Ausfall der Mannschaft Ilfeld V mit Uwe Fiebig und Heiko Etzrodt am letzten Spieltag in Gernrode hat sich Ilfeld IV mit Tom Heinemann und Felix Etzrodt an der Tabellenspitze weiter absetzen können, ist mit schon 16 Punkten Vorsprung praktisch uneinholbar. Spannend nur noch die Frage, wer am Ende die Medaillenplätze dahinter belegen wird.

Vorerst rangieren da Gernrode II und Gernrode I, dicht gefolgt vom Duo Fiebig/Etzrodt. Und das will natürlich den Heimvorteil nutzen und zumindest wieder auf Platz Zwei vorstoßen. Und auch die Nordhäuser Altstadt-Dritte mit Bernd Aurin und Reinhard Schaade dürfte sich Einiges vorgenommen haben, will als Tabellenfünfter zumindest den Rückstand auf die Gernröder möglichst deutlich verkürzen. Turnierbeginn in der Ilfelder Schulsporthalle ist 10 Uhr.
Uwe Tittel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr