eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:58 Uhr
15.01.2016
HArzer Falken

Pascha geht, Wohlmann übernimmt

Der Trainer des EC Harzer Falken wird den Verein verlassen, um beim Zweitligisten ESV Kaufbeuren als Co-Trainer tätig zu werden...


Nachdem Norbert Pascha an die Verantwortlichen der Falken mit dieser für einen jungen Trainer einmaligen Chance herangetreten ist, entschieden sie, Pascha diese nicht zu verwehren.

Anzeige symplr
Da die Zusage des höherklassigen Angebotes kurzfristig erfolgen muss, wird Bernd Wohlmann wieder an seine alt bekannte Position an die Bande zurückkehren. Ob die Falken die Trainerposition in dieser Saison nochmals neu besetzen, lassen die Verantwortlichen noch offen.

„Sicher ist es schade für uns, da Norbert positive Akzente gesetzt hat und zu uns passte. Das Angebot zeigt aber auch, dass wir einen guten Riecher hatten“, so Teammanager Devid Wilde.

Die Harzer Falken wünschen Norbert Pascha viel Erfolg und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit! Am Sonntag wird beim Spiel gegen die Halle Salle Bulls ein Kamerateam im Wurmbergstadion zu Gast sein, dass für eine NDR-Reportage auch während des Heimspiels einige Aufzeichnungen macht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr