eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:33 Uhr
13.01.2016
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah...

Mindestens 20.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls gestern Abend in Nordhausen und wieder "knallte" es an einer "beliebten Kreuzung...


Anzeige symplr
In der Conrad-Fromann-Straße war es zu einer Kollision zwischen einem Ford und einer Straßenbahn gekommen.

Der Autofahrer, der auf die Leimbacher Straße auffahren wollte, hatte die vorfahrtsberechtigte Straßenbahn nicht beachtet. Personen kamen nicht zu Schaden.

Zum einem Auffahrunfall kam es heute Morgen an der Einmündung Taschenberg/Hallesche Straße. Der Fahrer eines Pkw Ford musste verkehrsbedingt halten. Ein anderer Ford fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Es entstand ein Schaden von mindestens 2.000 Euro.
Autor: red

Kommentare
scooter56
13.01.2016, 16.45 Uhr
es wird zeit
Es wird langsam Zeit das dort ein Kreisel gebaut wird !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr