eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:17 Uhr
09.01.2016
Neues aus dem Wacker-Lager

Testspiel gewonnen

Im Verlauf der Vorbereitungen auf die eigentliche Rückrunde in der Regionalliga absolvierte Wacker Nordhausen ein Testspiel gegen den Oberligisten SVG Göttingen...


Anzeige symplr
Fazit nach 90 kalten Minuten: Wacker gewann dieses Spiel mit 3:0. 38 Minuten mussten die Zuschauer im niedersächsischen Göttingen auf das erste Tor warten. Nach guter Vorarbeit mich Georgi konnte Harrer zum 0:1 "einlochen". Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause, die Martin Hauswald zum fröhlichen Auswechseln der Mannschaft nutzte.

In der 70. Minute machte Pichinot das 0:2 und den Endstand stellte Schulze 13 Minuten später her. Der Oberligist versteckte sich nicht, kam auch zu zahlreichen Chancen, doch letztlich war Wacker die clevere und routiniertere Mannschaft.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr