../_3580/wippertaler/1609_Wippertaler.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 08:17 Uhr
09.01.2016
Neues aus dem Wacker-Lager

Testspiel gewonnen

Im Verlauf der Vorbereitungen auf die eigentliche Rückrunde in der Regionalliga absolvierte Wacker Nordhausen ein Testspiel gegen den Oberligisten SVG Göttingen...


Fazit nach 90 kalten Minuten: Wacker gewann dieses Spiel mit 3:0. 38 Minuten mussten die Zuschauer im niedersächsischen Göttingen auf das erste Tor warten. Nach guter Vorarbeit mich Georgi konnte Harrer zum 0:1 "einlochen". Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause, die Martin Hauswald zum fröhlichen Auswechseln der Mannschaft nutzte.

In der 70. Minute machte Pichinot das 0:2 und den Endstand stellte Schulze 13 Minuten später her. Der Oberligist versteckte sich nicht, kam auch zu zahlreichen Chancen, doch letztlich war Wacker die clevere und routiniertere Mannschaft.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.