../_3580/wippertaler/1609_Wippertaler.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 15:50 Uhr
07.01.2016
Polizeibericht

Ausgebüchst und aufgegriffen

Am Donnerstagmittag informierte ein aufmerksamer Anwohner die Polizei darüber, dass er gerade vier Kinder beobachtet habe, die in der Nähe von Netzkater zu Fuß auf einem Wanderweg entlang der Harzquerbahn unterwegs waren...

Das kam ihm verdächtig vor und der Mann sollte mit seiner Vermutung recht behalten, dass die Kinder aus einem Kinderheim ausgebüchst sein könnten. Ein Streifenwagen wurde sofort zur Suche eingesetzt, dessen Besatzung wenig später gemeinsam mit einem Mitarbeiter des Kinderheimes in Neustadt/Osterode die Ausreißer aufgreifen konnte.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

07.01.2016, 17.25 Uhr
Goldene Aue | Schön, dass es noch solche Menschen gibt...
die so aufmerksam sind und Hut ab vor den Kindern, so eine Tour bei der Witterung zu schaffen.
Zum Glück ist nichts passiert.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.